ACC PC GT3 Serie


  • Hallo ihr lieben und herzlich willkommen zur Ankündigung der 1. SRL GT3-Saison auf dem PC!


    Es ist soweit: Nach einigen Tests und Anpassungen an den PC-Bereich, starten wir nun endlich in die neue Saison auf dem PC! Und das in gewohnter „SRL-Qualität“!


    Was bedeutet das? Wir legen einen großen Wert auf das Miteinander und pflegen im Gegensatz zu anonymen Online-Rennen den Umgang mit- und untereinander! Wir stehen für ordentlich organisierte, saubere und faire Rennen in denen wir nichtsdestotrotz am Limit miteinander fahren! Bei uns ist jeder* willkommen, ob Jung oder Alt, schnell oder langsam, oder ob erfahrener VLN-Fahrer oder Neuling!


    alle weiteren Infos und Threads findet ihr auf Discord (dort findet ein Großteil der "Kommunikation" statt) : https://discord.gg5CHMQBSzXm


    Renntag: Mittwoch, alle zwei Wochen, ab 20:00

    Start: 1.12.2021

    Rennlänge: 60-80 Minuten


    Mit einem Pflichtboxenstop oder auch mal mit zweien Wir fahren mal am Tag, in der Nacht, im Regen oder bei aufgehender Sonne (vermutlich in Japan )


    Wir haben die Bedingungen so gewählt um euch Strategievarianten offen zu halten und die Aufmerksamkeit/Motivation stets hoch zuhalten Voller Tank,... leerer Tank,... Reifenwechsel ja oder nein, Mapping up and down… wie werdet ihr es am Besten angehen ?


    Am Renntag selbst, wird es vorab immer ein 75-minütiges Training, sowie eine Qualifikation über 15 Minuten geben.

    Die genauen Anstoßzeiten entnehmt ihr, wenn es soweit ist, den entsprechenden Rennthreads.



    In der jeweiligen Rennwoche gibt es jeweils Montags ein Offizielles Training ab 20 Uhr. Bei diesem ist ein erscheinen im gemeinsamen Discord Sprachkanal ausdrücklich erwünscht!

    Wir haben die Erfahrung gemacht das es bei Rennsituationen immer hilft wenn man den anderen schon ein bisschen „kennt“ und das ein oder andere mal zusammen gelacht oder sich gegenseitig geholfen hat ;-)


    Ihr habt natürlich als Team oder einzeln, die freie Fahrzeugwahl innerhalb der GT3 - Klasse.


    Des Weiteren werden wir eine kleine Gebühr von 5€ für die Teilnahme an der Saison einrichten.


    Warum machen wir das?

    Wie den meisten bekannt, kosten die Server für ACC Geld. Aktuell wird unser Server noch aus internen Spenden getragen.

    Allerdings ist das auf Dauer nicht praktikabel. Eine Transparente Kostenübersicht findet ihr im GT3 - Reglement.

    Deshalb bitten wir euch, als Zusage zur Saison und gleichermaßen

    als Anmeldung, eine Spende bis spätestens 30.11.2021 auf folgendes Paypal-Konto zu schicken.


    marcbothe01@hotmail.com


    Dabei Kennzeichnet ihr bitte euren Eingang mit eurem entsprechendem Discord/ACC-Namen damit wir es zuordnen können!




    Und nun, frohes Anmelden! Wir freuen uns auf euch! > https://forms.gle/EXm6T5vDhKtWkTwRA (Anmeldung über Google Forms) Schönen Tag euch, wir sehen uns auf der Strecke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!