[PC] ACC auf dem PC "wer ist dabei?"

• Hallo zusammen,

erstmal Danke an Zaister das er uns die ACC PC Kategorie angelegt hat, um künftig mal ein Fun Event zu starten wäre es interessant zu wissen wer alles in ACC auf dem PC unterwegs ist, ich werde in diesem Post mal alle die die sich melden auflisten (am besten mit Steam Namen melden) damit man sich ggf. gleich adden kann.

PS.: derzeit ist eigentlich jeden Abend ein Server Namens FalconSimRacing auf (PW: fsr) da wir uns aktuell aufs 12h Monza Rennen vorbereiten.

in ACC am PC unterwegs sind derzeit:

FSR_Paddy =Steamname

FSR_BFAK =Steamname

FSR_Oschie =Steamname

FSR_Posi =Steamname

Mainyard =Steamname

Patl = patl79

Bomwollen69

• FSR_Paddy

Hat den Titel des Themas von „ACC auf dem PC "wer ist dabei?"“ zu „[PC] ACC auf dem PC "wer ist dabei?"“ geändert.
  • Ich bin auch ..."dabei"..
    Nur bin ich gerade immer noch zu SimRacing-Müde und muss erst wieder genügend Motivation finden...bin aber schon aktiv auf der Suche danach. 🤣
    Aber schreibt doch dann mal hier wenn länger als ein paar Runden Trainiert wird, dann komm ich bestimmt auch mal on

• ich werde morgen Nachmittag von 16 bis 20 Uhr trainieren, falls jemand Lust hat kann er gerne mal vorbeikommen.

Dc von FalconSimRacing hat auch einen Gast sprachserver.

• Moin,

hab schon gesehen das Du dem VMS DC Server beigetreten bist, wir fahren bei denen aktuell die Endurance Serie mit um mal bisschen Erfahrung zu sammeln in ACC, da am Samstag unser nächstes Event ist sind wir aktuell jeden Abend in ACC unterwegs, wenn Du magst kannst Du gerne dazukommen, solltest Du den Server nicht finden kannst Du einfach einen von uns im DC anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!