Beiträge von RT-Knight

    Hallo zusammen, ich muss leider für heute zurück ziehen... Ich hab heute spontan ne Impfung bekommen für einen Kollegen der krank ist. Ich bin bisschen müde 😅🙈... Denke ich lass das heute Abend mit Fahren. Wünsche viel Spaß und hoffe auf einen Nachrücker. 😘

    dann mal gute Besserung mein lieber 😷👍

    Moinsen,


    ich wäre echt gerne dabei, zwei Gründe halten mich ab:

    - Mittwoch ist für mich Arbeitstag

    - noch wichtiger: sollte ich den Golf zerlegen, könnte ich mir das nicht leisten - davon ausgehend dass der mehr als ein paar hundert EUR wert ist 😎👍


    Auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spass - und danke an Guido, dass er das dirchzieht!!

    Moin Buschi,


    passt - ist sichtbar wie von dir beschrieben.

    Team TRILINER sucht Teamkollege, da mein Kollege Tim nicht kann.


    Moin Mitracer,


    meine Bewerbung für das Team "TRILINER" wurde nach zähen Verhandlungen angenommen - ich hoffe, ich habe überzeugt und nicht überredet. Nach dem Platz 13 beim letzten Langstreckenrennen in Monza haben Simplicus1 und RT-Knight die Hoffnung, dass das Team sich weiter verbessern kann - beim der Konzentration auf das Wesentliche sollte das möglich sein.


    Ich melde mich hiermit zum Sommercup an.

    PSN: RT-Knight

    Nummer: Startnummer 63

    Team: Triliner

    Hallo zusammen,


    ab sofort steht ein weiterer Server zur Verfügung. Der Server ist zurzeit fest auf Monza eingestellt und soll die Trainingsmöglichkeiten für das geplante Langstreckenevent unterstützen.

    Der Server hat insgesamt 10 Slots. Davon stehen 8 Slots zur freien Verfügung - bitte lasst IMMER zwei Slots frei, die werden für ein Team-Training gebraucht.

    Servername: SRL Rat Pack Racing

    Passwort: SRLRAT

    Die Bedingungen (Wetter, Temperaturen) werden in den nächsten Tagen den Rennbedingungen angeglichen.

    Wenn der Server spackt / nicht richtig läuft, gebt mir - am besten über Whatsapp - Bescheid. Ich versuche so zeitnah wie möglich zu helfen.

    LaMa Racing, RT-Knight, Laguna Seca


    Eigentlich lief es ganz gut - eigentlich….

    Endlich hatte ich auch im Qualifying eine Zeit unter 1:30 – mit 1:28 war ich immer noch am Ende des Feldes, ganze 6 Sekunden hinter den Besten – aber für mich war die Zeit ganz ok.

    Bereits in der Einführungsrunde ging die Kontrolle leicht verloren, vor Cork Screw (Video 41:11) war sie kurzfristig weg, sorry Jungs. Fettes sorry an Zaister, den ich wohl rausgedreht habe….tut mir echt leid.

    Zaister und Simplicius hatten dann etwas hazzle (Video 42:48), was mich dann auch erwischte – der erste Frontschaden, aber es ging weiter.


    In Runde zwei in Cork Screw gedreht – Mist, beim Zurück auf die Strecke auch noch den leichten Heckschaden eingefangen, Mist-Mist.

    Harald hat’s dann rausgedreht, nachdem er in der Links nach Start und Ziel einen Curb erwischt hat – ich war vorbei (Video: 47.21)

    Meine Angstkurve besorgte es mir dann wieder in Runde 3 – (Video 48:10), super Steffi – erneuter Dreher in Cork Screw…ach ja, Harald war wieder vorbei 😊

    In Runde 4 dann auch mal Cors Screw geschafft – Rundenzeit 1:29, juhuu.

    Aber – Pako, Henrik und Bruce (Platz 1 – 3) nahen – in Runde 5 zum Überrunden – so toll läuf es dann wohl doch nicht….vedammt…natürlich dann auch in der Links vor Start und Ziel rausgedreht – und die Jungs vorbei gelassen….der Rest des Feldes rast heran….


    Runde 6, 1:29:334 – die bisher beste Runde, wieder kleines Juhuu… 😊

    Ja, ist es wahr?? Runde 7 – 1:27.693 – Riesen-Juhuu…. 😊😉

    (mir fällt gerade auf – die schnellste Runde mit einem vorne und hinten kaputten Auto….naja…)


    Aber Baddek, Salva, Obi und Joe nahen im Rückspiegel, die Plätze 4 – 7 wollen vorbei – in Runde 8 – ich bin zu langsam…irgendwie vorbeigelassen – ups – Henrik mischt sich von links ein, hatte sich wohl rausgedreht. Obi, ich hoffe ich habe dich nicht behindert – falls doch – sorry!! (Video 56:12). Obi schrammt von rechts über die Strecke, das war zuviel für Joe – ging glimpflich ohne Berührung ab, Obi links draussen, Joe schlittert auf die Strecke zurück (56:15)

    Bis Runde 16 lief es dann relativ rund, ich hoffe, ich bin nicht zu sehr im Weg herumgefahren, falls ich auf der falschen Linie unterwegs war (für die Überrunder..) bitte ich um Info – das lerne ich dann auch noch.


    In Runde 16 wollte ich in die Box, dann kam der Disconnect (Video 1:08:23). Ab da lief es nicht mehr. Ich war dann insgesamt 4- oder 5-mal in der Box. Nach dem Re-Join war das falsche Setup geladen und ich hatte fast zwei Minuten Standzeit, bevor ich wieder auf die Strecke fahren konnte. Danach mehrmals in die Box, einmal dabei voll an die Mauer geknallt, wieder Minuten Standzeit für die Reparatur. Obendrauf noch eine Stop and Go Strafe – naja, der Faden war verloren und das Rennen für mich gelaufen.


    Ich hoffe, ich habe keinen behindert – gebt mit bitte Bescheid, ich brauche die Hinweise und schaue mir das dann in meinem Stream an.

    Insgesamt mein Fazit: ich bin noch nicht bereit, die Rennen vernünftig mitzufahren, mir fehlt die Kontrolle übers Auto, Setup, die Boxenstopps und das Fahren insgesamt. Läuft irgendetwas unerwartet, bin ich erst einmal voll draußen aus der Konzentration…Ich beiße mich irgendwie durch den Rest der Saison und versuche, den Rest nicht zu sehr zu behinder – wie gesagt, sprecht es bitte deutlich an, wenn ich es zu bunt treibe.


    Nochmal Glückwunsch ans Podium und danke für euer aller Rücksicht auf mich.

    Danke euch, bis zum nächsten Rennen!

    Hodiho Weihnachts-Cupper,

    🎄🎄🎄🎄🏎🏎🏎🏎


    Um 18:00 starte ich den Server neu. Es ist dann Brands Hatch eingestellt, Einstellungen wie beschrieben. Es läuft dann bis 19:00 Ihr die Training/Qualifiying/Rennen-Schleife in Brands Hatch.


    Um 19:00 Ihr startet dann der Cup mit dem ersten Training/Qualifiying/Rennen in Brands Hatch.


    Nach jedem Qualifiying und Rennen wird es drei Minuten Pause geben damit ich die Ergebnisse aufnehmen kann.


    Ich freu mir auf euch und den Cup, bis nachher!


    🏎🏎🏎🏎🎄🎄🎄🎄